Jetzt anmelden: Workshop zum Erstellen von Social Media Beiträgen

Am Freitag, dem 5. März 2021, veranstalten wir von 17:00 bis 18:30 Uhr  einen digitalen Workshop zum Thema Social Media Beiträge erstellen.

Der Workshop ist kostenlos und richtet sich an Haupt- und Ehrenamtliche, die gerade in die Social Media Arbeit einsteigen und Grundlagen zur Gestaltung von Beiträgen erlernen möchten.

Folgende Inhalte werden besprochen:

  • Einrichten und vervollständigen der Social Media Kanäle
  • Kennenlernen verschiedener Inhaltsformen: Post, Story, IGTV
  • Gestalten von Beiträgen mit dem Programm Canva
  • Tipps rund um die Corporate Identity
  • Texte für Beiträge schreiben

Mitbringen: Desktop/Laptop, Webcam, Internet, Browser, Smartphone mit Instagram/Facebook

Referentin: Anika Stelzner, Referentin für Social Media, eJE

Hier gibt es das Anmeldeformular:  Anmeldung Workshop Beiträge erstellen

Anmeldung und Fragen bitte an anika.stelzner@ejessen.de, Mobil: 0177 470 43 24

Wir freuen uns auf euch!

Ein Gedanke zu „Jetzt anmelden: Workshop zum Erstellen von Social Media Beiträgen“

  1. Hallo und vielen Dank für euer Angebot. Ich bin im Presbyterium und kümmere mich außerdem um Facebook und Instagram und bei Instagram bin ich einfach noch nicht so fit und finde es toll, wenn ich an eurem Workshop teilnehmen könnte.

    Viele Grüße
    Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.