Jugendverbandsversammlung am 29. Mai 2021

Diesen Samstag, den 29. Mai 2021, findet unsere nächste Jugendverbandsversammlung statt. Gemeinsam möchten wir uns zu den Themen Jugendarbeit, Konfirmand*innenarbeit und Gemeinde  austauschen.  Wir starten um 11 Uhr, die Einwahl sollte zwischen 10 und 10:30 Uhr erfolgen.

Dieses Jahr gibt es die Besonderheit, dass wir uns bereits am Freitag dem 28.05.2021 treffen möchten.  Wir starten um 17:30 Uhr mit einem Technik-Check, ab 18 Uhr gibt es einen lockeren Austausch mit dem Vorstand.

Wenn du delegiert bist oder als Gast bei der JVV dabei sein möchtest und bis jetzt keine Mails erhalten hast, wende dich bitte an info@ejessen.de.

Weitere Infos zu JVV gibt es in unserem INSIDE JVV Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.